Terminbuchung

Individuelle Support-Terminvereinbarung

Der Premiumsupport ist eine Ergänzung zum kostenlosen Standardsupport und sollte in Anspruch genommen werden wenn es darum geht, umfangreichere Aufgaben oder Fragestellungen zum Beispiel im Rahmen einer Fernwartung zu bearbeiten. Im Rahmen des Premiumsupports bieten wir Ihnen die Möglichkeit, einen festen Supporttermin zu vereinbaren, ohne zuvor telefonisch mit uns in Verbindung treten zu müssen. Bitte nutzen Sie den folgenden Dialog, um einen Premium-Supporttermin zu einer bestimmten Uhrzeit festzulegen. Bitte beachten Sie hierzu auch die Hinweise zu unseren telefonischen Konferenzräumen, in denen wir Sie im Rahmen des Termin willkommen heißen.

Im Rahmen des vereinbarten Termins wählen Sie bitte die Rufnummer +49 (2293) 8192751. Geben Sie dann über die Tastatur Ihres Telefons die in der Emailbestätigung zum gebuchten Termin aufgeführte Raumnummer gefolgt von der #-Taste ein, um den Konferenzraum zu betreten. Solange der Mitarbeiter diesen Konferenzraum noch nicht betreten hat, hören Sie Musik. Jeder Mitarbeiter der SimpliMed GmbH hat seinen eigenen Konferenzraum. Bei der Inanspruchnahme eines Premiumsupports wird in der Regel eine geringe Servicegebühr in Rechnung gestellt. Diese orientiert sich am tatsächlich verbrauchten Zeitaufwand und beträgt EUR 1,40 / Min. (inkl. MwSt.).

Die Website von SimpliMed benutzt Cookies um eine Warenkorbfunktionalität zu gewährleisten. Hierfür wird ein (Session-)Cookie gesetzt, welcher den Benutzer über die Seitennavigation hinweg begleitet und sicherstellt, dass bereits hinzugefügte Produkte im Warenkorb bestehen bleiben. Das Setzten dieses Cookies ist zwangsläufig notwendig um den Betrieb der Website sicherzustellen und enthält nur eine Identifikationsnummer. Weitere Informationen werden in diesem Zuge nicht erfasst oder verarbeitet. Weitere Informationen hierzu finden Sie unter unseren Datenschutzbestimmungen.