Terminbuchung

Individuelle Support-Terminvereinbarung

Der Premiumsupport ist eine Ergänzung zum kostenlosen Standardsupport und sollte in Anspruch genommen werden wenn es darum geht, umfangreichere Aufgaben oder Fragestellungen zum Beispiel im Rahmen einer Fernwartung zu bearbeiten. Im Rahmen des Premiumsupports bieten wir Ihnen die Möglichkeit, einen festen Supporttermin zu vereinbaren, ohne zuvor telefonisch mit uns in Verbindung treten zu müssen. Bitte nutzen Sie den folgenden Dialog, um einen Premium-Supporttermin zu einer bestimmten Uhrzeit festzulegen.

Bei der Inanspruchnahme des Premiumsupports wird eine geringe Servicegebühr in Rechnung gestellt. Diese orientiert sich am tatsächlich verbrauchten Zeitaufwand und beträgt EUR 1,40 / Min. (inkl. MwSt.).

Die Website von SimpliMed benutzt Cookies um eine Warenkorbfunktionalität zu gewährleisten. Hierfür wird ein (Session-)Cookie gesetzt, welcher den Benutzer über die Seitennavigation hinweg begleitet und sicherstellt, dass bereits hinzugefügte Produkte im Warenkorb bestehen bleiben. Das Setzten dieses Cookies ist zwangsläufig notwendig um den Betrieb der Website sicherzustellen und enthält nur eine Identifikationsnummer. Weitere Informationen werden in diesem Zuge nicht erfasst oder verarbeitet. Weitere Informationen hierzu finden Sie unter unseren Datenschutzbestimmungen.